About.

Mein Name ist Laura Marie Schneehage, geboren wurde ich 1988 in Hamburg. Mit 20 Jahren entschloss ich mich mein Faible für Mode zum Berufswunsch zu machen. 2010 habe ich dann, nach erfolgreicher Aufnahme an der Hamburger Hochschule für ­Angewandte Wissenschaften (HAW), in 8 Semestern das Handwerk des Modedesigners erlernt. Mit dem Bachelor of Arts beendete ich 2014 meinen universitären Weg.

In den 4 Jahren, in denen ich studierte, habe ich schon verschiedenste Eindrücke in der Modebranche sammeln können, unter anderem als Volontär bei der "Mercedes Benz Fashion ­Week" oder als Finalistin beim "Audi Fashion Award".

UNTER MEINEM LABEL LAURA SCHNEEHAGE BRINGE ICH REGELMÄßIG KOLLEKTIONEN IN LIMITIERTER AUFLAGE, SOWIE IT-PIECES UND ACCESSOIRES RAUS.

DIESE SIND Z.Z. u.A. ERHÄLTLICH bei

SHOWROOM

IM HANDEL IST MEIN LABEL AUCH ZU FINDEN. DIE GENAUEN UPDATES DAZU WERDEN IN ALLEN SOCIAL-MEDIA KANÄLEN VERÖFFENTLICHT.

AUCH NEHME ICH AUFTRAGSARBEITEN AN, MIT WELCHEN ICH U.A. SCHON AUF DER "SHOW & ORDER BERLIN" VERTRETEN BIN.

FÜR AUFTRÄGE UND PROJEKTE STEHE ICH GERNE ZU VERFÜGUNG. 

personality begins

where comparision ends”

Take a closer Look.

____ Meine bisherigen Projekte, Kollektionen, Artworks und Fashionshows.
+
D N C E
DNCE
+
DUO
DUO
+
Limited Edition
Limited Edition
+
Neon Rivet
Neon Rivet
+
The Urban Flower
urban flower
+
I.N.A.F.P.
INAFP
+
Rust
RUST
+
Thermoplast
Thermoplast
+
Neopfau
Neopfau
+
Fashion Shows
Fashion Shows